Drei plus Eins

Staffeltag der Berliner Oberschulen Pankower Finals Sprint und 800 Meter

 

Im Grunde war es wie jedes Jahr beim Staffeltag: Aus dem Training heraus geht jede Staffel immer mit der Ungewissheit, ob sich das Gelernte unter Wettkampfbedingungen abrufen lässt. Das funktioniert, wenn auch nicht immer. So ist es im Sport. Die Erst- und Zweitplatzierten dürfen sich nun in der kommenden Woche mit den Siegern aus den anderen Bezirken beim Berliner Finale messen und wir freuen uns in Anbetracht der erreichten Zeiten sehr auf den Wettkampf in der kommenden Woche.

WK I Sprint

WK I mit Platz 1 (Matteo, Wilhelm, Ole und Oskar)


WK II Sprint

 Die WK II Staffeln mit Platz 1 und 2 (Richard, Henning, Caspar, Valentin und Lennart, Noah, Simon und Simon)


WK I 800m

Die WK I über 3x800m mit Platz 1


WK III Mädchen Sprint

Die WK III der Mädchen mit einem beachtlichen 3.Platz, der leider nicht für das Finale reicht (Lilou, Helena, Mathilde und Lina)


WK III Jungen Sprint

Und die WK III der Jungen mit einem 4.Platz (Oskar, Hossain, Tillmann und Phillip)


 Und nicht zuletzt: Herzlichen Dank an den Förderverein, mit dessen Hilfe die Wettkampfausstattung der Leichtathleten aufgestockt werden konnte.

MFG

DE